Banana Pi Cluster für Hadoop – Teil 1 Hardware

2016-04-27 08.18.32Den Anstoß für meinen Banana Pi Cluster im Eigenbau hat ein Projekt in meiner Firma gegeben und irgendwie dachte ich mir es wäre prima, einen eigenen kleinen Cluster zu basteln und damit herum zu experimentieren. Aber welche Platine nimmt man? Ich habe mir einige angeschaut BeagleBone, CubieBoard, den Rasperry Pi natürlich und den Banana Pi. […]

Der Artikel Banana Pi Cluster für Hadoop – Teil 1 Hardware erschien zuerst unter Tuxlog – WordPress & Linux.

Dieser Artikel ist in englischer Sprache verfasst. This post in written in english.

Leave a comment

