Banana Pi Cluster für Hadoop – Teil 2 Bananian

2016-04-27 08.18.32Im Teil 1 meines Banana Pi Cluster Tutorials für Hadoop habe ich beschrieben welche Hardware ich verwendet habe und wie ich den Aufbau vorgenommen habe. Im Teil 2 beschreibe ich wie man den Banana Pi das erste Mal startet und welche grundlegenden Einstellungen nötig sind, um den Betrieb im Netzwerk einzurichten. Dabei unterscheide ich zwischen […]

Der Artikel Banana Pi Cluster für Hadoop – Teil 2 Bananian erschien zuerst unter Tuxlog – WordPress & Linux.

Dieser Artikel ist in englischer Sprache verfasst. This post in written in english.

Leave a comment

