Alte Kernel unter Ubuntu löschen

Dieser Artikel ist in deutscher Sprache verfasst. This post in written in german.

Alte Kernel unter Ubuntu löschenKaum installiert man mal ein paar Jahre lang Updates in einem Ubuntu System, schon nimmt die Anzahl der installierten Linux Kernel überhand. Bei mir waren es ca. 4GB, die sich da angesammelt hatten. Die Lösung ist einfach: Wir werden alte Kernel unter Ubuntu löschen. Ich persönlich würde neben dem aktuell verwendeten Kernel, der niemals gelöscht […]

Der Artikel Alte Kernel unter Ubuntu löschen erschien zuerst unter Tuxlog – WordPress & Linux.

Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s